Sternzeichen Krebs

Sonne in Krebs

30th Juni 2015 Schreibe einen Kommentar

Der Krebs ist der Romantiker unter den Tierkreiszeichen. Er ist reich an Gefühlen und besitzt eine blühende Fantasie. Empfindsam und sensibel wie er ist, kann ein Krebs-Geborener die Wünsche und Gedanken seiner Mitmenschen förmlich erspüren.

Richtig wohl fühlen sich Krebse vor allem im vertrauten Umfeld von Heim und Familie. Hier fühlen sie sich Geborgen, ein Grundbedürfnis dieses Sternzeichens. Dies erklärt auch ihre ausgeprägte Heimatverbundenheit. Und obwohl fremde Länder und Kulturen durchaus eine gewisse Faszination auf sie ausüben, so bereisen Krebs-Geborene die weite Welt doch lieber bei einer TV Reisesendung vom eigenen Sofa aus. Zu Hause ist es halt doch am gemütlichsten.

Zeichenherrscher des Krebses ist der Mond, welcher in der Astrologie für die Mutter steht. Und wie eine Mutter kümmern sich Menschen mit diesem Sternzeichen um ihre Angehörigen und Liebsten. Sie überschütten sie geradezu mit Fürsorglichkeit und Liebe. Im Gegenzug lassen sich aber auch selbst sehr gerne verwöhnen und umsorgen.

Nicht unterschätzen sollte man den ausgeprägten Ehrgeiz von Krebs-Geborenen, auch wenn sie ihre Ziele meist nicht direkt ansteuern, sondern diese ehr auf Umwegen erreichen.

Die Sonne durchläuft das Tierkreiszeichen Krebs vom 22.Juni bis 22.Juli.
Menschen die in diesem Zeitraum des Jahres geboren werden, sind somit dem Sternzeichen Krebs zugeordnet.

„Ich glaube, das absolut Köstlichste im Leben ist das Gefühl, von jemandem gebraucht zu werden.“
Olive Schreiner

Geschrieben von: Torsten Wernecke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


hier gehts wieder ganz nach oben
© by Astrologische Beratung – Torsten Wernecke
Programmierung & Webdesign by grafikmaker.de