Tierkreiszeichen Wassermann

Sonne in Wassermann

6th Februar 2015 Schreibe einen Kommentar

Der Wassermann liebt seine Freiheit über alles. Er mag es nicht in irgendeiner Form eingeschränkt zu werden. Er hat seinen eigenen Kopf und schwimmt, wenn es sein muss, auch gegen den Strom.
Es bereitet ihm sogar Freude aus der Reihe zu tanzen. Mit der Masse durch den immer gleichen Alltag zu trotten hält er dagegen nur schwer aus.

Tief in seinem Herzen ist er ein Rebell, ein Reformer. Alte verkrustete Strukturen möchte er aufbrechen und gemeinsam mit Gleichgesinnten in eine bessere, gerechtere Zukunft aufbrechen. Er hat die Vision einer idealen Welt, in der Freiheit, Gleichheit und Toleranz herrschen.

Dabei betrachtet er die Dinge aus einer Art Vogelperspektive. Somit ist er in der Lage eine objektive Position einzunehmen, was ihn zu einem guten Vermittler macht.

Er besitzt einen erfinderischen, originellen Geist. Ist in manchen Fällen vielleicht auch etwas eigensinnig, aber eben nie langweilig. Er ist ein Individualist der aus der grauen Masse heraussticht.
So mancher Wassermann ist ein wahrer Paradiesvogel.

Die Sonne durchläuft das Tierkreiszeichen Wassermann vom 21.Januar bis 19.Februar.
Somit werden Menschen die in diesem Zeitraum des Jahres geboren sind dem Sternzeichen Wassermann zugeordnet.

„Das Leben eines Entwurzelten schien ihm viel weniger verächtlich als das Leben eines Menschen, der sich mit der Tyrannei des Durchschnitts abfindet, weil das Aus-der-Reihe-Tanzen angeblich zu teuer zu stehen kommt.“
James Joyce

Geschrieben von: Torsten Wernecke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


hier gehts wieder ganz nach oben
© by Astrologische Beratung – Torsten Wernecke
Programmierung & Webdesign by grafikmaker.de